Himmelfahrt packt Vaddi (m/w/d) seine Tasche… und fährt nach Lille Bodskov!

Hallo liebe Mitglieder,
auch dieses Jahr bieten wir wieder unser beliebtes G³-Seminar über Himmelfahrt in Lille Bodskov an.

Das Besondere ist, dass hier alle Mitglieder nebst Partnern und Kindern teilnehmen dürfen, um über das lange Wochenende Lagerluft zu schnuppern.

Das Wochenende findet statt

von Donnerstag, 9. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024

in Lille Bodskov, Dänemark.

Wie auch im letzten Jahr setzen wir wieder auf eine Kooperation mit der Kreisjugendpflege, vertreten durch Inga.

Parallel zu uns wird sowohl eine JuLeiCa-Ausbildung als auch ein Seminar für angehende und frische TLler stattfinden.

Das G3-Seminar findet wieder hiervon unabhängig statt, wobei eine Durchmischung nach und neben dem Programm ausdrücklich erwünscht ist.

Wir haben mit Inga abgesprochen, dass keine Platzmiete zu entrichten ist.

Hierfür verpflichten sich die G³-Teilnehmer am Donnerstag die GG-Zelte für Pfingsten aufzubauen, die Scheune herzurichten (Tische und Bänke) und sich in die Küchenschichten einzubringen.

Unsere Mitglieder Jannis und Enya werden alle drei Veranstaltungen bekochen, brauchen aber tatkräftige Hilfe beim Schnippeln und Vorbereiten.

Beim Abwasch helfen wiederum alle drei Veranstaltungen im Wechsel mit.

Neben dem Schlafen im eigenen Zelt, besteht auch die Möglichkeit ab Donnerstag dann in den dann aufgebauten GG-Zelten zu schlafen.

Die JuLeica reist bereits Mittwochabend an, und zieht Donnerstag in die GG-Zelte um.

Die JuLeiCa wird dann oben im Haus stattfinden, so dass das EG, vor Allem die Stube als Freizeitraum allen offen steht den ganzen Tag.

Wir zahlen pro Teilnehmer den gleichen Betrag in die Verpflegungskasse, wie die JuLeiCa und das TL-Seminar. Dies sind dieses Jahr EUR 10,00 pro Tag und Teilnehmer.

Mit Inga abgesprochen ist, dass Vorschulkinder den halben Beitrag zahlen, also EUR 5,00 pro Tag.

Die Anreise findet individuell statt. Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, aber keine eigene Möglichkeit zur Anreise habt, sprecht bitte mit dem Vorstand, und wir suchen mit euch eine Lösung/Mitfahrgelegenheit. Das soll keinen hindern, ein großartiges Wochenende oben zu verbringen!

Sprecht uns bitte auch wie immer bei weiteren Themen an, wie früherer/späterer An- und Abreise, Unverträglichkeiten und anderen Baustellen, die wir einmal besprechen sollen.

Zur Anmeldung haben wir das folgende Nuudle erstellt. Dies dient der Voranmeldung. Die Anmeldung gilt als verbindlich nach Eingang des Teilnehmerbeitrags. Hierfür erhaltet ihr aber eine separate Mail.

Wie üblich kann bei einer verspäteten Abmeldung der Teilnahmebetrag im Anschluss nicht erstattet werden.

Wir freuen uns auf euch!
Der Lille Bodskov Vorstand